Accounting Ostrowski
Das A und O für Ihr Unternehmen

Über mich  

Mein Name ist Monika Ostrowski, geprüfte Bilanzbuchhalterin (IHK).

Kompetenzen

Bereits ab dem Jahr 2003 sammelte ich während der Schulferien erste Kenntnisse im Steuerrecht und in der Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Im Februar 2005 begann ich als Buchhaltungshilfskraft in einer Unternehmensberatung in Hildesheim neben der Schule zu arbeiten, dies beendete ich im September 2010 bevor ich die Fortbildung zur Bilanzbuchhalterin im Oktober 2010 begann.

Meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten begann ich im Sommer 2005 und schloß diese erfolgreich im Sommer 2008 ab.

Seitdem bilde ich mich ständig fort:

2010 bis 2012   Fortbildung zur Bilanzbuchhalterin

2014                  Prüfung zur "geprüften Bilanzbuchhalterin" IHK

2014 bis 2015   Fortbildung zur Steuerfachwirtin

Zudem konnte ich mich bereits als Geschäftsführerin der Orchester Verwaltungs GmbH in dem Zeitraum Dezember 2011 bis März 2013 und der A-Z Service GmbH in dem Zeitraum Juni 2012 bis März 2013 beweisen.


Seit April 2017 leite ich eine Beratungsstelle der Vereinigten Lohnsteuerhilfe e.V. in Hannover. Im Rahmen dieser Tätigkeit bin ich seit dem 01.01.2019 als Regionalbevollmächtigte bestellt worden.